1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung wegen Kabel Digital Receiver!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hvlkiller, 16. Januar 2008.

  1. hvlkiller

    hvlkiller Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hi, ich schildere erstmal meine situation: ich bin kunde von kabel bw, demnach empfange ich au fernseh über kabel. ende des monats werde ich mir das dieses

    http://www.teufel.de/de/Komplett-Systeme/Concept-E-Magnum-Digital.cfm

    surround-system von teufel kaufen. dies ist mit der decoderstation an dem man auch einen fernseh receiver anschließen kann. im moment ist mein fernseh mit der kabelbüchse mit einem normalen antennenkabel verbunden, d.h. stereo ton über den fernseh. da ich jedoch mein suroundsystem nciht nur für dvd sondern dank der decoderstation auch für fernseh verwenden möchte, brauch ich jetzt eure hilfe ;) ich hab weder abo von kabel deutschland oder premiere oder so, nur normales kabel fernseh, das ich halt jetzt über dolby digital empfangen möchte. was für einen receiver soll ich da verwenden?? meine kriterien wären eigentlich nur recht billig *g* und halt n digitalen ausgang vom receiver,den man an die decoderstation anschließen kann und halt n scart anschluss um es an den fernseher anzuschließen.

    vielen dank im vorraus für antworten :)


    gruß hvlkiller
     
  2. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Kaufberatung wegen Kabel Digital Receiver!

    Da du Kunde Bei Kabel BW bist, lass dir einen von denen schicken.

    Hompage von KabelBW

    Grüße
     
  3. hvlkiller

    hvlkiller Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Kaufberatung wegen Kabel Digital Receiver!

    hm ja könnt ich schon aber der kostet 100 euro :(
    geht andere nicht, von humax oder so?
     

Diese Seite empfehlen