1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: Unicable-fähiger SD-Satreceiver

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Bu-Lee, 7. Juli 2011.

  1. Bu-Lee

    Bu-Lee Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Vielleicht kann mir jemand hier helfen? Gesucht wird ein
    - SD-Satreceiver
    - Unicable-fähig
    - mit Viaccess-Kartenleser oder mit CI-Slot
    - unter 100 EUR
    - PVR-ready (USB) wäre schön, aber kein Muss

    Nun gibt es Unicable-fähige SD-Receiver wie Sand am Meer. Allerdings benötige ich einen, bei dem ich die Unicable-Frequenz (mehr oder weniger) frei eingeben kann.

    Den Vantage X221S CI habe ich getestet, der unterstützt prompt die "falschen" Frequenzen (1284-2096 MHz). Das Frequenzband, das ich brauche, ist 1076-1790 MHz.

    Welche Receiver könnt Ihr mir empfehlen? Vielen Dank im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen