1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung UHD TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Soratex55, 27. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. Soratex55

    Soratex55 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Community,

    ich wollte mir von meinem Weihnachtsgeld einen Fernseher zulegen. Ich habe mich bereits ein wenig informiert und schwanke zwischen 3 Modellen. Da ich nicht wirklich Ahnung von Technik habe wollte ich mich in diesem Forum beraten lassen. ;)

    Wichtig ist mir:
    - Gute Bildwiederholrate
    - einfache Bedienung
    - Schönes Bild
    - Gaming-Performance

    1. SONY KD-55XE8577
    SONY KD-55XE8577 LED TV (Flat, 55 Zoll, UHD 4K, SMART TV, Android TV)

    2. SAMSUNG UE55MU8009T
    SAMSUNG UE55MU8009T LED TV (Flat, 55 Zoll, UHD 4K, SMART TV)

    3. PHILIPS 55PUS7502/12
    PHILIPS 55PUS7502/12 LED TV (Flat, 55 Zoll, UHD 4K, SMART TV, Android TV)


     
  2. OstseeKasi

    OstseeKasi Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo,hätte mal einen Tipp,schaue dir doch mal den Sony A1 an...vielleicht ist das was für dich...ich persönlich fine ihn top,habe ihn mir auch gegönnt
     
  3. MBK2

    MBK2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 40W5500
    Ich hab mir vor kurzem den 55XE9305 gekauft und bin sehr zufrieden. Der TV hat auch den X1 Extreme Prozessor vom A1 drin und bekommt im Januar endlich das Dolby Vision Update. Bin geschwankt zwischen dem 85er, 90er und 93er Modell.
     
  4. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich würde noch etwas drauflegen, falls es Dein Budget erlaubt .... und einen Panasonic holen ...
    PANASONIC TX-58EXW784 LED TV (Flat, 58 Zoll, UHD 4K, 3D, SMART TV)
    Im Verleich zum Samsung finde ich immer die Bedienung einfacher und das Bild natürlicher. Die anderen beiden Geräte kann ich nicht beurteilen.

     
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. Soratex55

    Soratex55 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Antworten.
    LG fällt bei mir raus da hat mein Bruder keine guten Erfahrungen mit gemacht.

    Und der Panasonic liegt über meinem Budget. Trotzdem danke für den Hinweis.

    Die Frage ist nun welcher von den 3, die ich oben aufgelistet habe, ist besser oder preiswerter?
     
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Unser LG-TV hat uns jedenfalls in den letzten zwei Jahren nicht enttäusch!!!

    Aber die Frage ist nicht, was andere für besser oder preiswerter halten, sondern was dir individuell bei einem TV gefällt. Gehe in den MediaMarkt, einen anderen Elektronik-Großmarkt oder zum Fach-Händler und schau dir die für dich in Frage kommenden TVs genau an.
     
  8. Soratex55

    Soratex55 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das wären ja genau die 3. Die Frage ist jetzt nur welcher preiswerter ist oder mit welchen ihr euch mehr anfreunden könntet :D