1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Kaufberatung] TWIN-Sat-Receiver (ggfs PayTV-tauglich?)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von BuggerT, 21. November 2006.

  1. BuggerT

    BuggerT Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    49
    Anzeige
    Ich bin auf der Suche nach einem TWIN-Sat-Receiver (ohne Festplatte!). Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?

    Gibt es auch Geräte, die für Cryptoworks-Karten (Arena, easy.TV, ORF usw.) geeignet sind? Oder ist das nur über CI und entsprechendem Cryptoworks-Modul möglich?
    Wäre aber nicht so wichtig. Falls es sowas also nicht gibt bzw es recht teuer wäre, würde mir auch ein normaler TWIN-Receiver reichen.


    Danke!


    grtz
    BuggerT
     

Diese Seite empfehlen