1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Twin-Sat-Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von kdn, 16. November 2006.

1. kdn

kdn Neuling

Anzeige
    Hallo,

vielleicht kann mir einer der Experten einen Rat geben, welchen Sat-Receiver ich kaufen soll.
    Ich bin dabei, vom Kabel auf Sat-Empfang umzusteigen. Habe mir bereits eine Schüssel zugelegt (Twin-LNB, Astra 19.2 Grad genügt mir). Da mein Videorecorder den Geist aufgegeben hat, will ich gleich einen Twin-Festplattenreceiver kaufen (80 GB Platte reicht).
    Habe schon im Forum über den Inverto IDL 7000 gelesen - er scheint genau das zu sein, was ich brauche - bis auf das lahme USB, dazu nur FAT32 (4 GB) USB-Platte möglich.
    In Frage käme auch der Technisat Digicorder S2, der hat aber anscheinend die gleichen USB-Probleme und relativ schlechte Kritiken.
    Was ratet Ihr mir - vielleicht gibt es noch andere empfehlenswerte Geräte; ich möchte aber im Preis nicht wesentlich über 300 Eus gehen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

kdn

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2006

Diese Seite empfehlen