1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: (Twin?)Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Nemesisi, 7. September 2007.

  1. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.506
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Guten hallo!

    ich weiss selber noch nicht so recht was ich überhaupt brauche.
    fakt ist, der sat-receiver sollte zeitgleich premiere und arena bzw mtv unlimited entschlüsseln (zum beispiel der humax 9700 mit separatem conax modul kann das, nicht wahr?)

    wenn ich zeitgleich mir was anschauen will und was anderes aufnehmen, da brauch ich doch ein lnb mit 2 kabelausgängen an der antenne? oder gibt es einen schalter der das signal von einem kabel empfängt und mit 2 kabeln an den receiver weitergibt und man somit 2 unterschiedliche sender gucken /aufnehmen kann?

    wenn ich auf die twin funktion verzichten kann, gibt es einen günstigeren receiver mit dem man arena und premiere gucken kann?

    mir geht es nur ums aufnehmen, sonstiger schnickschnack wie an pc anschließen oder dvds brennen oder sonstigem brennen und verschieben kann man komplett aussen vor lassen

    ein cl modul für premiere besitze ich auch schon nebenbei (alpha crypt light)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2007

Diese Seite empfehlen