1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Escorpio, 25. Juni 2011.

  1. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hey,

    ich kenne mich mit Fernsehgeräten wirklich null aus und wollte daher mal eine Beratung haben.

    Er sollte min. 50 Zoll und mehr haben. min 4 HDMI Anschlüsse, Full HD, 3D, Kabel.

    Nun zu den Fragen, gibt es TV Geräte mit den man ganz normal Full HD schauen kann und auch ab und an 3D oder muss das getrennt sein?

    Gibt es die Brillen für 3D bei der Lieferung des TV's dazu?

    Gibt es TV's wo T-Home Entertain und/oder SKY (Kabel) ggf./am besten mit eingebauten Decoder zum aufnehmen dabei ist? Notfalls ohne Aufnahmefunktion?

    Wie geht das mit dem Dolby Digital? Ich habe in meiner Dolby Digital Anlage nur ein Optischen Eingang, wollte aber 3 Geräte dran anschließen (falls es nicht ggf. eines davon eingebaut gibt - T-Home Box ink. Festplatte, Sky Box inkl. Festplatte, Apple TV inkl. Festplatte). Aktuell habe ich einen Manuellen Umschalter (per Hand) und das soll aufhören *g*.

    Sind diese Backlights TV's gut oder lenkt es eher ab?

    Ist es überhaupt gut so ein großen TV zu nehmen (50 Zoll und mehr, Aktuell 46 Zoll) wenn man über T-Home Entertain und Sky (Kabel) schaut oder wird die Bildqualität auf Grund der Größe Miserabel?

    Muss ich sonst noch was beachten? ;)

    lg esco
     

Diese Seite empfehlen