1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung TV UM-Kabel

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Rambo2000, 23. November 2016.

  1. Rambo2000

    Rambo2000 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mein TV geht kaputt und ich brauche einen neuen. Durch Recherche im Internet bin ich jetzt etwas verwirrt, welche Technik für mich die sinnvollste ist. Speziell weiß ich nicht, welche Größe(Zoll) und ob FHD oder schon UHD in Frage kommt?!
    Folgende Voraussetzungen:
    - Sitzabstand ca. 3m
    - Anbieter UnityMedia. Kein Pay-Tv Paket bei UM. Also nur ÖR. in FHD.
    - Spiele keine Konsole
    - Gucke ab und an Fußball über SkyGo
    - DAZN Abo habe ich noch
    - Allgemein schaue ich mehr Sport als Spielfilme
    - Serien schaue ich auch manchmal (meist über Rasberry Pi oder FireTv-Stick)

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen