1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von MT33, 28. März 2005.

  1. MT33

    MT33 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    ich beabsichtige mir in den nächsten Tagen eine TV Karte, extern entweder USB oder PCMCIA anzuschaffen, sinnvoller weise denke ich aber an eine Duo Karte analog u. digital. Denn die digital Geschichte wird ja doch noch etwas dauern und ich möchte im Urlaub (Campig u. Hausboot) etwas TV schauen.
    Wer kann eine wirklich gute Karte empfehlen?

    Danke!
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    AW: Kaufberatung TV-Karte

    Soll das für Satellit, für Antenne oder für Kabel sein?
     
  3. MT33

    MT33 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Kaufberatung TV-Karte

    Mit eventueller dazugehöriger Antenne oder was ist am günstigsten, soll einfach ab und an mal auf dem Boot (Charter)funktionieren.
     
  4. Mojoe

    Mojoe Guest

    AW: Kaufberatung TV-Karte

    Hi,
    wenns ne DVB-T Karte sein soll, dann schau doch mal unter http://carsten.clye.de/dvb-t/ !Da gibt es auch eine von Pinnacle die unterstützt Analog(Antenne und Kabel) und DVB-T!

    Gruß
    Mojoe
     

Diese Seite empfehlen