1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: TV-Box analog/DVB-T mit VGA Ausgang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von noman123, 23. Januar 2008.

  1. noman123

    noman123 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich möchte in einem Zimmer, in dem es keinen PC gibt, fernsehen. Zur Verfügung steht noch ein Monitor - entweder Röhrenmonitor oder TFT.

    Könnt Ihr mir eine TV-Box empfehlen, die sowohl Kabel analog als auch DVB-T empfangen kann und einen VGA Ausgang hat?

    Preislich dachte ich an etwa 50 EUR, falls dies möglich ist.

    Zur Not ginge auch nur analog - nur DVB-T ist schwierig, da im Moment nur die ö-r Programme über DVB-T empfangen werden können.

    Vielen dank für Eure Tipps!

    noman123
     

Diese Seite empfehlen