1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung TV ab 48"

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von nOfEaR1311, 18. Januar 2015.

  1. nOfEaR1311

    nOfEaR1311 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute,

    wir wollen uns einen neuen TV zulegen und würde mich freuen wenn ihr uns bei der Auswahl etwas helfen könntet.

    Folgende Anforderungen haben wir:

    - mind. 48"
    - Tripple Tuner
    - mind. 3x HDMI-Aschluss
    - 3D fähig
    - Budget 600€ - 700€

    Bevorzugte Marken sind Samsung und Philips. Wäre super wenn der Fernseher Ambilight hat ist aber kein Muss.

    Aktuell habe ich die folgenden Geräte in der engeren Wahl:

    Philips 48PFK6609
    Philips 55PFL4358K
    Samsung UE55H6290SSXZG

    Was haltet ihr von denen? "Taugen" die was? Bzw. habt ihr vllt andere Vorschläge?

    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. mbayern123

    mbayern123 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kaufberatung TV ab 48"

    Von den ersten beiden Philips werde ich dir abraten! Serien 4 und 6 beim Philips sind nicht zu empfehlen.
    Der Samsung ist ok aber wie siehts mit dem Sony aus ?

    Sony KDL-50W805B - Test - CHIP

    Ich habe den 805B und finde es Top. vorallem sehr gutes Bild. 3d ist ok aber ist auch nicht mein Ding :)
    Für unter 800 Euro hat man nicht viel als Auswahl :)
     
  3. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kaufberatung TV ab 48"

    Dem kann ich nur beipflichten.

    Ich hatte über 10 TV Geräte zu Hause von fast allen Marken und bin bei Sony geblieben weil die ein sehr gutes Preis/Leistungsverhälnis haben.

    Wir haben uns den Sony 50w805b und den 60w605b gekauft und sind mit beiden Geräten sehr zufrieden.

    Für mehr Qualität musst du schon viel mehr Geld hinlegen.:winken:
     
  4. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaufberatung TV ab 48"

    Je mehr "Zoll" Du für diesen Preis einkaufst, desto schlechter sind die Geräte im Gesamteindruck. Ich würde daher gucken, dass ich auf 42" runter gehe und mir auch mal Geräte von Panasonic angucken um mal eine weitere Marke ins Spiel zu bringen.
     

Diese Seite empfehlen