1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Toshiba oder Samsung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Los Pepes, 31. Mai 2007.

  1. Los Pepes

    Los Pepes Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    bin ganz unschlüssig für welches ich mich entscheiden soll..:mad:

    Samsung LW 20 M 21 CP
    oder
    Toshiba 20 VL 64 G vielleicht sogar 63 G.

    Im Kaufhaus hat mir Samsung gut gefallen weil die Farben und die Schärfe gut waren. Umso mehr ich im I-Net lese umso mehr werde ich nervöser..
    Es wird für Kabel TV und DVD gucken genutzt. Was mit dem Sound? Reichen 2 mal 5 Watt boxen eingentlich aus?
    Wäre über antworten sehr dankbar..

    M.F.G
     
  2. rohrspatz

    rohrspatz Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    225
    AW: Kaufberatung Toshiba oder Samsung

    müsste mich schon sehr irren:
    die 20er-reihe von samsung ist schon recht alt. tippe auf 2004/ 2005.
    damit würde ich davon abraten.

    allerdings kenne ich auch das toshiba-gerät nicht.
     

Diese Seite empfehlen