1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung - Toshi/Philips/Samsung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von sim.1, 3. April 2006.

  1. sim.1

    sim.1 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo Forum,bräuchte mal nen Experten-Tipp.

    Da mein alter TV gerade sein Leben ausgehaucht hat hab ich mir heute einige LCDs im MM angesehn.
    Zu welchem dieser LCDs würdet ihr mir raten:
    Toshiba 32 Zoll WL 66
    Philips 32 Zoll PF 5321
    Samsung 32 Zoll LE 32R51 oder T51B

    Da mir ein 32 Zoller zumindest auf den 1. Blick recht klein vorkommt könnte es auch ein 37er werden. Jedoch wird das wahrscheinlich vom Budget her schwierig. (max. bei 37er 2000.- Euro)

    Für welchen von den o.g. würdet ihr euch entscheiden bzw gibt es eine Alternative ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2006

Diese Seite empfehlen