1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kaufberatung/tip bei digital receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von maneu18, 2. Januar 2009.

  1. maneu18

    maneu18 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo und erstmal vielen dank für die bisherigen antworten bei meinen bisher gestellten fragen!
    ich habe einen panasonic TH-42PA30 plasma fernseher ohne HD oder Full HD jedoch mit YUV Anschlüssen,die ich nun auch nutzen möchte.
    was für einen guten,günstigen receiver mit YUV anschlüssen könnt ihr mir empfehlen bzw. gibt es sowas überhaupt? wenn ich richtig nachgelesen habe brauche ich keinen HD receiver sondern einen SD receiver,richtig?
    danke im vorraus!!!
     

Diese Seite empfehlen