1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: Telestar Diginova HD vs. Topfield TF 7700 HSCI

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von ultrashcall76, 17. November 2009.

  1. ultrashcall76

    ultrashcall76 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo !

    Mein Einstieg ins HDTV mit dem günstigen Comag SL 90 HD ging ziemlich schief. An die Bildqualität der SD Sender meines alten SD-Receivers von Imperial (baugleich Technisat) konnte der Comag lange nicht anknüpfen, selbst als ich ihn nur per Scart angeschlossen habe. Nun will ich ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen und suche einen HD Receiver mit folgenden Eigenschaften:

    HD-Receiver

    PVR ist Pflicht ( wenn möglich mit USB hinten ) - Punkt für Topfield

    SD-Kanäle in sehr guter Qualität - Hoffe da beim Telestar auf die Baugleichheit mit Technisat

    gutes EPG - SFI find ich super, kommt Topfield da ran?

    Preis bis 200 Euro - trifft auf beide zu

    Also, was soll ich nehmen? Gibt es noch gute bzw. bessere Alternativen?

    Danke im voraus für viele Antworten!

    Lars
     

Diese Seite empfehlen