1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: Technisat-Produkt zu alt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ZQRN, 10. Mai 2007.

  1. ZQRN

    ZQRN Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Bräuchte 1 Receiver fürs Wohnzimmer + 3 kleinere Receiver für Schlafzimmer. Rausgesucht habe ich den Technisat DigiCorder S2 und 3 DIGIT MF4-S.
    Allerdings gibt's die ja schon ne Weile...
    Alle Tests beziehen sich auf's Jahr 05-06!
    Was meint ihr?
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Technisat-Produkt zu alt?

    Jetzt kommt schon bald der Nachfolger
    der DigiCorder HD S2 ein ganz neues DVB-S2 Gerät
    und auch der neue DigiPlus STR 1 ist deutlich besser ausgestattet !

    [​IMG]

    [​IMG]

    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2007
  3. ZQRN

    ZQRN Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    AW: Kaufberatung: Technisat-Produkt zu alt?

    Sind die also qualitativ hochwertiger?

    Wie sind die zwei Produkte eingentlich einzustufen? Höhere Mittelklasse? Oberklasse?
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Kaufberatung: Technisat-Produkt zu alt?

    DigiCorder HD S2 = Oberklasse

    Ist durch den neuen DVB-S2 Standard qualitativ sehr hochwertig !

    :)

    DigiPlus STR 1 = Höhere Mittelklasse


    :winken:

    frankkl
     
  5. ZQRN

    ZQRN Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    AW: Kaufberatung: Technisat-Produkt zu alt?

    Puh, der Preis ist auch Oberklasse!
    Ich wollte eigentlich schon bei 300€ bleiben!

    Der DigiPlus STR 1 geht ja mit 147€ noch, aber der DigiCorder HD S2. Hm. Das muss man sich überlegen!

    Bevor ich nen DigiCorder S2 nehme, nehme ich dich lieber 4 DigiPlus STR 1, oder was meinst du?
     

Diese Seite empfehlen