1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Super-Smart-Zweit-Fernseher für Schlafzimmer, 32-40 Zoll, Full-HD

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von MakuMakuMaku, 2. September 2019.

  1. MakuMakuMaku

    MakuMakuMaku Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo liebes Forum,

    habe schon etwas rumgestöbert, aber nicht genau das gefunden, wonach ich suche...

    Also ich hätte im Schlafzimmer gerne einen etwas kleinen Zweit-Fernseher, der aber möglichst smart sein soll. Ich meine damit, dass er möglichst alles das bietet, was auch ein Laptop/PC kann, dennoch sollte er "standardmäßig" ein normaler TV mit integriertem Sat-Receiver sein, bei dem man ganz "normal" durch die Sender zappen kann.

    Ich würde halt gerne zusätzlich Chrome fürs Surfen nutzen können (würde mir natürlich noch zusätzlich eine Bluetooth/Funk-Tastatur + Maus anschaffen), es sollten möglichst auch Streaming-Dienste funktionieren und es wäre super, wenn man Inhalte auch von einem USB-Stick abspielen könnte. Netflix und Co. brache ich eigentlich nicht.

    Wenn man ihn jetzt noch wirklich als PC-Ersatz nutzen könnte (Excel-Dateien bearbeiten usw.) wäre natürlich die Krönung, aber ich vermute mal, dass es sowas gar nicht gibt, oder?

    Danke für eure Hilfe und viele Grüße, Markus