1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Suche HDTV Reciver mit DVBT anschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von biakua, 26. Dezember 2009.

  1. biakua

    biakua Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo
    möchte mir ein 2 gerät zulegen für hdtv mit DVBT gibt es so etwas????
    festplatte wäre mir eigentlic ned so wichtig
    habe bisher immer vantage geräte gehabt die wirklich sehr gut sind,mein jetziger vantage 6000hd leider aber ohne dvbt
    was mir noch wichtig wäre sky muss drauf laufen,da ich abo habe
    könnt ihr das was gutes empfehlen danke :winken:
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.843
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kaufberatung Suche HDTV Reciver mit DVBT anschluss

    Ab der ersten Januar-Woche, ein echtes Twin-Gerät (variabel, Tuner steckbar):
    Digital Sat Receiver Argus VIP 2in1 universal HD DVB S2/DVB-T sw bei Edision Heilbronn
    (mit den aktuellen Edision Receivern kann auch Sky genutzt werden, incl. Options-Kanäle)

    Beim Edision Argus Mini 2 in 1 kann leider beim Anschauen von einem Programm kein anderes aufgezeichnet werden, kein echter Twin-Betrieb.

    :winken: