1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Kaufberatung] Suche bestes Bild 49/50'' für unter 700€

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Julosch, 7. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Julosch

    Julosch Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey liebe Community,

    Ich versuche es kurz und übersichtlich zu halten. Im Prinzip ist mir nur ein gutes Bild wichtig. Sound und Smart TV kann ich ja im Zweifel extern nachrüsten.

    Sitzabstand: 2 1/2 Meter
    Nutzung: 50% HD Film und Serien, 40% HD/SD TV, 10% Fußball
    Auflösung: Tendiere zu FullHD. Welche auch immer das bessere Bild liefert.
    Größe: 49" oder 50"
    Bildschirm: Flat (nicht curved)
    Extras: Triple Tuner (DVB-T2 Pflicht), Eventuell wäre PVR gut
    Marke: Keine Präferenzen.
    Ausleuchtung: Ist DIRECT-LED empfehlenswert?
    Ein 100hz natives Panel fände ich glaube ich gut, damit Bewegungen flüssig dargestellt werden (mir im besonderen beim Fußball wichtig!). 3D brauche ich nicht.

    Im Auge habe ich den Sony KDL-50W755C. Mit LG habe ich mich zum Beispiel noch gar nicht auseinander gesetzt.

    Viele Grüße und schon mal danke!
     

Diese Seite empfehlen