1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Sourround-Set

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von alookaround, 16. Oktober 2007.

1. alookaround

alookaround Neuling

Anzeige
    Hallo liebe Forumsleser und schreiber.

Da men altest Sourround-Set nach 4 Jahren den Geist komplett aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen Heimkinoset. Leider Blick ich nicht direkt durch welche gut sind und welche nicht und was ich so alles brauche? :confused:
    Preisgrenze hab ich mir max bei 600 - 700 € gesetzt.
    Erst wollt ich mir wieder ein Komplettes Bundle oder so kaufen, doch taugt das was? Wenn ja könnt Ihr mir eins empfehlen?

Desweiteren denke ich über seperate Anschaffungen nach,
    z.b. Boxen von Teufel das Concept R

Vielen Dank im vorraus für eure Mühen!:love:

2. casper100

casper100 Wasserfall

AW: Kaufberatung Sourround-Set

Na dann komm mal mit. Wir gehen mal bei Hirsch&Ille bummeln. :D

Harman/Kardon AVR 132 --> 299€

OnkyoTX-SR 505E --> 317€

Würden beide gut zu einem Teufel ConceptR passen, wären auch innerhalb deiner Preivorstellung.
    Über die Geräte selber braucht man eigentlich nicht mehr viel zu sagen.
    Beides 7.1 Reciever.
    Hochwertig in Verarbeitung und technisch auf dem neusten Stand.
    Wobei der Onkyo noxh einen Tick aktueller ist. Verfügt er doch schon über HDMI in der Videosektion (mit upscaling auf 780i) und hat Dolby ProLogicIIx.

Den Onkyo hätte ich selber gerne hier stehen. :love:

Diese Seite empfehlen