1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Soundbar

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von XBOX360Fanboy, 11. Januar 2015.

  1. XBOX360Fanboy

    XBOX360Fanboy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Halle Leute,
    ich bin auf der Suche nach einer guten und nicht zu teuren (nicht mehr als 250€) Soundbar für meinen 47 Zoll LG TV. Ich freue mich schon auf die Antworten und bedanke mich schon mal im voraus.
     
  2. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaufberatung Soundbar

    Guck Dir mal die "kleinen" Yamaha's an. Ansonsten versuchen irgendwo Probe zu hören, denn der Preisbereich ist diesbezüglich eher am unteren Ende angesiedelt.
     
    XBOX360Fanboy gefällt das.