1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: Sony W655 oder Samsung F6470

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von bochumerjunge, 19. November 2013.

  1. bochumerjunge

    bochumerjunge Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir in den nächsten Tagen einen neuen TV kaufen und wollte daher nach eurer Meinung fragen. Der Fernseher sollte eine Größe von 32 Zoll haben und internet- bzw. netzwerkfähig sein. Hauptsächlich möchte ich Spielfilme in hoher Qualität gucken. Preislich sollte er ca. 400 € kosten. 3D Funktion ist nicht unbedingt notwendig.

    Ich hatte mir folgende Geräte rausgesucht:


    Samsung UE32F6470
    Vorteil: echtes 100 Hz Panel


    Sony Bravia KDL-32W655
    Vorteil: geringerer Input lag.

    Es wäre sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
    Liebe Grüße
    bochumerjunge
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.337
    Zustimmungen:
    3.151
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Kaufberatung: Sony W655 oder Samsung F6470

    Der Sony sieht schöner aus, schon wegen des hässlichen Samsung Dreizacks.
    Bedienung beide haben Vor und Nachteile -wenn ich auch da den Sony bevorzugen würde.
    Klar funktionell siegt der Samsung, da noch 3D im Haus.
    Ob das echte 100 Hz Panel -kein CMR, des Sonys so ausschlaggebend sein dürfte, sehe ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2013
  3. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kaufberatung: Sony W655 oder Samsung F6470

    Hi bochumerjunge. Habe mir vor kurzem den 6470 geholt nur mit 46 Zoll. Bei fragen einfach melden.
    Zu den Internetfunktionen kann ich dir leider nichts sagen da noch nicht benutzt.


    @brixmaster

    Weiß nicht was du mit Dreizack meinst. Ich finde der Samsung sieht gut aus. Auch der Standfuss gefällt mir. Da der tv sowieso an meine wand kommt war das für mich kein KO-Kriterium. Aber sowas ist auch Geschmackssache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2013

Diese Seite empfehlen