1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Sony KDL-40 EX 720 Bildqaulität ok

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von canna, 30. November 2011.

  1. canna

    canna Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,



    suche ein 40 Zoll TV mit 100 Hz und einer preislichen Obergrenze von € 650,00.

    Hier bin ich auf og Gerät gestoßen, welches das gleiche zu sein scheint wie der 725 nur ohne s-Tuner.

    Völlig überzeugt war ich von der Bildqualität im Laden nicht, im Gegenteil ich fand ihn ziemlich duster und grau vom Bild her.

    Hier würde mich Eure Mienung/Erfahrung interessieren, man liest ja nur Gutes über das Gerät.

    Sonst einer vielleicht einen Tip für mich, Voraussetzungen sind eigentlich überschaubar:

    -100 hz
    - Alphascript Modul tauglich (Kabel Dt)
    - Optionstasten für Sky (ohne irgendwas groß batseln zu müssen)


    Freue mich auf Eure Erfahrung
    Grüße + Danke
    canna
     

Diese Seite empfehlen