1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Sony KDL-32EX500 oder Samsung LE32B650

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Sanogo24, 27. Mai 2010.

  1. Sanogo24

    Sanogo24 Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    da ich mir vor der WM noch einen neuen Fernseher anschaffen will, habe ich nach LCD-Fernsehern ausschau gehalten. Dabei gab es folgende Kriterien:
    -32" Zoll
    -Full HD
    -100 Hz
    -2 HDMI-Anschlüsse
    -Preis zwischen 500€-650€
    Auf der Suche habe ich dann den Sony KDL-32ex500 und den Samsung LE32650 gefunden. Jetzt würde ich von euch gerne Meinungen hören, welchen Fernseher ich nehmen soll. Natürlich können auch andere Fernseher genannt werden. Wichtig ist mir vorallem, dass sie sich gut für Sport (Fussball) und Games (PS3) eignen, also hohe Reaktionszeit und ein gutes Bild haben. Der Sound dagegen ist mir nicht so wichtig. Nur Digital und HD wird gebraucht, Analoges brauch ich nichtmehr ;)
    Zurzeit steht es bei mir 60-40 für den Sony-Fernseher, durch Desing und Bewertungen.

    MfG
    Sanogo24
     

Diese Seite empfehlen