1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: Smart-TV ggf. 3D etc.

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von andie28, 7. September 2011.

  1. andie28

    andie28 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen.
    Es soll auch gerne ein Smart TV sein, aber dort gibt es ja unterschiedliche Ausführungen.
    Ich möchte auf jeden Fall komfortabel surfen und ggf auch Onlinevideotheken nutzen.

    3D wäre interessant wenn es schon ein neuer Fernseher sein soll.

    Ich nutze mein TV für folgends: TV Programm normal, SKY, Xbox360


    Was ist ein adäquates Gerät?

    Wie kommt 3D zu einem nach Hause? Bisher nur über Blue Ray und Sky 3D richtig?

    Welche Erfahrungen habt ihr mit Smart-TV's?
    Welcher Hersteller hat hier die beste Ausstattung, komfort etc.?

    Mir wurde ein Tipp gegeben: Samsung UE40D6510

    Was haltet ihr davon?

    Desweiteren wüsste ich gerne, welche empfangsart die beste ist.
    Ich nutze aktuell ja Satellit, was aber auch bei starkem Regen zu Störungen führt etc.
    Wie ist es mit Antenne? Ist das besser?
    Was kann man empfehlen?

    MfG

    Andree
     
  2. andie28

    andie28 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung: Smart-TV ggf. 3D etc.

    Habe mich mal ein wenig weiter durchgelesen.
    Auf dem ersten Blick wirken die Samsung Geräte ganz gut. Allerdings wurde mir gesagt das die nicht frei im
    intrnet browsen können sprich jede Seite normal aufrufen.

    Ausserdem kann man es wohl nur mit der teurern Samsung Tastertur bedienen können nicht mit einer günstigen Fremdtastertur.

    Und wie ist es mit 3D? Bisher ist das Angebot ja überschaubar sprich einige blue Ray, Sky und einige Spiele.

    Ich frage mich ob es auch auf normalen Sender kommt und ob dann die jetztige Technologie nicht veraltet ist.

    Offensichtlich braucht man dazu auch grössere Diagonalen.

    Und wie ist es mit diesem "Rechentrick" bei dem 2D in 3D umgewandelt werden?? Git oder schlecht??
     
  3. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!

Diese Seite empfehlen