1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: Sharp Aquos LC46 XL1E + Refferenzmodell?!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von ZQRN, 31. Juli 2007.

  1. ZQRN

    ZQRN Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Guten Morgen,
    ich bin am überlegen, ob ich mir das oben genannte Produkt kaufen soll. Entweder den Sharp Aquos LC 46 XL1E oder eben eine Nummer größer den LC52.
    Die Frage ist, ob es in dieser Preisklasse um 2500-3500 €, was ja der eine bzw. andere kostet, ein Refferenzmodell gibt. Da ich gestern beim Saturn war, um mir live mal alle größeren Modelle anzuschauen, war eigentlich der Sharp von der Farbqualität der Beste, den ich gesehen habe. (46er Modell)
    Doch natürlich hat Saturn nicht alle auf Lager und ein Verkäufer kann sagen was er will. User-Berichte sind immer noch authentischer.
    Von der HD-Qualität (BluRay und co) bin ich sehr überzeugt. Was das normale TV angeht, nunja, das nennt man wohl "Übergangszeit" der Technik, wobei das ja jedes Modell hat. Mal schauen, wann auch die Sender anfangen richtige Qualität zu senden.
    Das Gerät würde etwa 4-5 Meter von der Couch entfernt stehen. Da helldurchflutet (große Fenster) kann man Plasma wegem spiegeln vergessen. Auch der graue Schleier gefällt mir bei den Plasmas nicht. LCD schmiert / schliert bei schnellen Bewegungn immer noch. Naja, ein Tod muss man wohl sterben.
    Bisher hab ich nur gutes von dem Produkt gehört. Was meint Ihr?

    Angeschlossen ist das Ganze an Schüssel / Digital + wahrscheinlich Technisat DigiCorder S2 HD (+ Heimkino-Anlage)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2007
  2. MaddinV

    MaddinV Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Schleswig Holstein
    AW: Kaufberatung: Sharp Aquos LC46 XL1E + Refferenzmodell?!

    Ich habe den gleichen Typ als 52" von Sharp vor kurzem aufgebaut. Alle anderen Geräte (LCD) hat der locker in die Tasche gesteckt. Alle anderen machen ein milchiges Bild im Gegensatz zu dem XL1.

    Also ein tolles Gerät.
     

Diese Seite empfehlen