1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: Selfsat und passender Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bubu306, 30. Oktober 2009.

  1. bubu306

    bubu306 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich will mir demnächst eine Satanlage kaufen und bin mir gerade mal etwas unsicher.

    Installationsort: auf/am Balkon - Frankfurt am Main

    Satempfang von: Astra Ost 19,2 und Türksat 42 Ost

    Satanlage: Selfsat H21D2 (Twin) + Selfsat HH-90 Motor
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Set, ist es Empfehlenswert oder nicht ??

    Beim Receiver tue ich mir etwas schwer, was nehm ich ??

    Anschluss: HDTV, Twin-sat, Netzwerk sollten es schon sein.

    Fesplatte extern bzw. später nachrüsten wäre o.k.

    Optimal wäre Einbindung Itunes, aber kein muss.

    Könnt Ihr mir etwas bei der Entscheidungsfindung weiterhelfen ?

    Ursprünglich war die Dreambox mein Favorit [​IMG] , der 8000 ist mir zu teuer und der 800 hat kein TWIN, wenn ich aufnehmen will.



    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
     

Diese Seite empfehlen