1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Satreceiver mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lamberto, 12. Mai 2006.

  1. Lamberto

    Lamberto Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    56
    Ort:
    bei Köln
    Anzeige
    Hallo,
    ich gehöre auch zu denen, die dem Lidl den Targa entäuscht zurückgebracht haben.:eek:
    Nun habe ich mir aus den Wust der ganzen Angebote und "Test" ein paar rausgesucht, die für mich interessant sind.
    -TechniSat S2
    -Homecast S800ciPVR
    -Inverto IDL7000
    -Humax
    die Geräte liegen alle um die 300,-€ und mehr wollte ich auf keinen Fall ausgeben-l
    Hat jemand mit den Geräten Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand ein Gerät empfehlen-und warum?

    Danke für eure Mithilfe "wer die Wahl hat......"
    Grüe aus Köln:winken:
     

Diese Seite empfehlen