1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Satanlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Kroll, 25. März 2005.

1. Kroll

Kroll Neuling

Technisches Equipment:
    Noch Kabel aber nicht mehr lange.
    85iger Fuba 2x Smart SQ44 Universal LNBF
    DSR 9000 Twin Receiver.
    Anzeige
    Ich verfolge seit längeren eure Beiträge hier im Forum:cool: . Echt spitze ! Ich bin Neuling :confused: und möchte mir eine Satanlage zulegen. :mad: Sch... Kabel :wüt: .Was haltet Ihr von diesem Angebot?

http://www.bfm-satshop.de/pd389009190.htm?categoryId=137

Dazu vielleicht ein Receiver von Humax oder Topfield mit 40 GB! Habe vor ca. 10 Jahren Kabel verlegt, kann man die noch nutzen, Sternverteilung? Ich habe auch noch 2 VCR`s kann man die sinnvoll in die Anlage integrieren, oder ist das Blödsinn? Dann könnte ich ja vorerst auf Festplatte verzichten! Danke im voraus für eure Antworten. mfg Kroll

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

AW: Kaufberatung Satanlage

Das Angebot ist super.

VCR's lassen sich nicht sinnvoll integrieren. Dafür bräuchtest du einen extra Receiver, da ist eine Festplatte wesentlich billiger und bequemer.

3. Kroll

Kroll Neuling

Technisches Equipment:
    DSR 9000 Twin Receiver.