1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Satanlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von balloni, 26. Juni 2003.

1. balloni

balloni Neuling

Anzeige
    Hallo
    ich bin gerade am bauen und so ergibt sich die Frage, was für eine Satanlage angeschafft werden soll.
    Vorgabe:
    4 Teilnehmer 2 Sateliten Astra/Hotbird, bis jetzt habe ich nur FTA Rec.,das sollsich aber ändern.
    Was ist von diesem Angebot zu halten?

http://eg-sat.de/shop/pd-57829594.htm?defaultVariants=search0_EQ_Lichtgrau_AND_{EOL}&categoryId=10

Haben teure Produkte z.B. Spaum etc.so große Vorteile gegenüber lowcost Teilen?
    Bin auf die Antworten gespannt
    Balloni

2. horst72

horst72 Gold Member

Für diesen Preis ist das Angebot in Ordnung. Wichtig ist, das Komponenten, die schlecht zuwechseln sind (vor allem die Kabel) hochwertig sind. Die Kabel sollten ein Schirmungsmass von mindestens 90dB bei 2000MHz haben.

3. Lefist

Lefist Wasserfall

Gibertini ist O.K!
    Lorenzen LNB´s hab ich noch nicht verbaut, hört sich aber zumindest deutlich besser an als billigster Baumarktkram.
    KMS Schalter "Made in Germany"? Kannte ich bisher noch garnicht und die bauen Schalter in Deutschland?

Main Fazit: für 192,- € kannste da nix falsch machen!

4. digiface

digiface Foren-Gott

Hi,

wenn sich die Zahl der anzuschliesende Receiver ändern soll, würde ich gleich die Matrix auf die Anzahl der Receiver ausweiten, dass kommt Dich unterm Strich billiger, und Du brauchst nur noch die Kabel einzuschrauben !!

digiface

Diese Seite empfehlen