1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Sat Twin Receiver

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Hucke, 2. November 2016.

Schlagworte:
  1. Hucke

    Hucke Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen an alle hier im Forum...

    Bin ein absoluter Neuling im Heimkino Bereich...

    Ich benötige einen Sat Twin Receiver. Bevor die Nachfragen kommen, ja ich habe 2 Anschlüsse liegen...

    Meine vorhandene Technik:
    Samsung UE48H6290
    WD My Passport AV-TV 1TB

    Möchte eigentlich nicht ein Vermögen ausgeben (Wunsch 100-120€).

    Oder benötigt man mit der Festplatte gar kein twin receiver um gleichzeitig eine Aufnahme zu tätigen und ein anderes Programm zu schauen?

    Für die Antworten danke ich im Vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christoph Moritz
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.197
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2016
  3. Hucke

    Hucke Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank Discone.

    Gibts noch andere User, die eine kaufempfehlung haben?

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen