1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Christian72D, 23. Juni 2012.

  1. Christian72D

    Christian72D Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich brauch für meine Eltern einen "unspekatakulären" Sat-Receiver der eigentlich nur zwei Sachen können muss:

    - HD+
    - interne Festplatte einbaubar

    Twin-Tuner wäre nett, aber kein Muss.

    Ach ja: und das Gerät soll günstig sein, also eine vu+ Uno würde schon zu teuer sein (auch wenn ich meine Duo liebe).
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.102
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Kaufberatung Sat-Receiver

    Dein "Betreff" 1:1 in die Boardsuche eingeben und es sind akt. 83 Treffer dafür da mit identischen Anfragen (schreibt man "Satreceiver" zusammen kommen dann noch einmal viele dazu).

    Weiterhin ist das hier nicht die Rubrik für Receiver !
     
  3. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.196
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kaufberatung Sat-Receiver

    VIZYON Revolution 820 HD - HDTV - PVR ready - schwarz DVB-S2 Satelliten Receiver mit Linux OS
    (159 €, interne HDD möglich)

    Ein Vizyon 8000 Twin für 225 € (interne HDD möglich) => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...1-hd-receiver-mit-sky-und-ci.html#post5444992

    Mit dem richtigen SoftCam-Plugin laufen in den Vizyon Linux-Receivern diverse Pay-TV Karten auch ohne CI-Modul (wirst du ja von deinem VU+ kennen) :LOL:!

    HD-Plus vs. CI-Plus-Modul / CI-Plus — Das trojanische Pferd im Wohnzimmer | Die Wahrheit über HD+
     
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.102
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Kaufberatung Sat-Receiver

    27.5 Std., aber das drag&drop war klar das es kommt..... in den über die Boardsuche zu findenden über 100 Beiträgen bin ich mir ganz sicher war das aber genau gleich auch schon 1:1 zu finden.
     
  5. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.196
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kaufberatung Sat-Receiver

    @ satmanager :confused:
    wenn du Dir so sicher bist, dann benutze deine vielgeliebte und bestens funktionierende Boardsuche,
    und zeig den Leuten meinen identisch gleichen Beitrag mit Empfehlung vom Vizyon Revolution 820 HD
    (mit Link zum selben Angebot) :eek: :p

    Oder unterlasse in Zukunft besser solche Falschaussagen.
     

Diese Seite empfehlen