1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Dr Casemod, 16. August 2011.

  1. Dr Casemod

    Dr Casemod Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,

    so, endlich bekom ich wieder Sat.
    in meiner alten Wohnung hatte ich ne digitale Schüssel auf Astra, mit nem Kathrein UFS910
    2009 bin ich da ausgezogen in eine Eigentumswohnung mit einer ziemlich depperten Hausanlage - analog Sat auf Kopfstation (analog kabelsignal), absolut unbrauchbar, seitdem eier ich mit DVBT und Bluray rum

    jetzt konnte ich die Eigentümer versammlung endlich überzeugen, dass wir auf digitalsat gehen, ne andere lösung bleibt ja kaum

    aufgrund der verkabelung im haus wird es jetzt ne router lösung geben, also uni cable, der umbau soll in den kommenden 4 wochen stattfinden


    da ich aus der ganzen klamotte sowas von raus bin, bin ich absolut auf eure hilfe angewiesen. meine kumpels, die zwar von sat sehr viel ahnung haben, aber keinen plan von unicable raten eigentlich geschlossen zum clarke tech ET 9000, was ich so sehe find ich den auch sehr cool - was meint ihr?

    ich hätte gerne was, womit man richtig rumspielen kann, was aber out of the box auch schon fluffig läuft, sonst killt meine Frau mich ;)
     

Diese Seite empfehlen