1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von heupferd, 19. Februar 2007.

  1. heupferd

    heupferd Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi,

    ich brauche

    -Keine Festplatte

    -Keinen Decoderslot

    -Keinen Kartenslot für Digicams oder anderes Spielzeug

    -Ein Gutes Menü

    -Erstmal kein HDTV(aber nur wenns wesentlich billiger wird)

    -Einen Digitalen Ausgang, wo ich nen LCD digital ansteuern kann,
    also nicht mit diesem Digital -> Analog -> wieder in Digital umwandeln Weg über die Scartbuchse.
    (Wobei: habe da bei nicht HDTV überhaupt Vorteile:confused:)

    -Wobei sich das derzeitige, gute aber alte Röhrengerät sicher über einen Scart freuen würde:D. Sollte also auch vorhanden sein.( Kommt aber langfristig ein LCD)

    -Hab ich noch was vergessen?

    Sorry, bei Google komm ich immer nur zu ebay oder zu Händlern, das nervt:eek: Wäre nett, wenn ihr mich mal beraten könntet.


    Grüße,
    Stephan
     

Diese Seite empfehlen