1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Sat Receiver, Technistar 1+ oder Technistar2+, oder ????

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Schanzer, 1. Juni 2013.

  1. Schanzer

    Schanzer Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    seit heute ist mein Sky Abo ausgelaufen und ich muß den Receiver zurück schicken und benötige einen neuen.

    Mit Technisat habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht.

    Nur welcher ist zur Zeit aktuell und welcher ist Empfehlenswert?

    Ist der Technistar1+ oder der Technistar2+ der neuere?
    Welcher ist der bessere?
    Was ist sonst noch zu empfehlen?

    Wichtig für mich ist das er HD+ fähig ist und viele haben ja schon auch eine Karte für 1 Jahr umsonst dabei.

    mfg

    Schanzer
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.336
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaufberatung Sat Receiver, Technistar 1+ oder Technistar2+, oder ????

    Wegen der USB-Anschlüsse vorne und hinten sowie dem alphanumerischen Display würde ich mir mal den Technisat Digit HD8+ sowie Telestar Diginova HD+ (ggfs. auch B-Ware bei Amazon) ansehen.
     
  4. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kaufberatung Sat Receiver, Technistar 1+ oder Technistar2+, oder ????

    Hallo,

    der S2+ ist neuer, wird aber nur bei Media M + saturn vertrieben.

    S1+ hat Metallgehäuse.
    Funtional sind beide gleich, der S2+ hat nur die Option einen ext. IR Empfänger zu nutzen, wenn du den Rec. "verstecken" möchtest.
     

Diese Seite empfehlen