1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Sat Receiver Sky/Al Jazeera Sport etc

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von hoechsterbomber, 19. Februar 2011.

  1. hoechsterbomber

    hoechsterbomber Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ziehe am 01.04 in eine neue Wohnung und komme dann endlich in den Genuß einer digitalen Sat Anlage. Nun habe ich aber feststellen müssen, oder besser dürfen :), das die Receiver Auswahl viel viel größer ist als beim Kabel. Das ist einerseits schön, andererseits auch sehr verwirrend. Deshalb würde ich mich über ein paar Hilfestellungen von erfahrenen Usern freuen.
    Folgende "Ansprüche" stelle ich an den Receiver:

    HD tauglich
    Sky Abo muss darin laufen(Alphacrypt Light Modul liegt vor)
    Al Jazeera Sport muss laufen(Viaccess oder Irdeto Karte egal)
    HD+ optional(alternative Software ?)
    Spielereien wie ORF HD :winken: etc. schön, aber kein muss.
    PVR muss nicht unbedingt sein, falls der Preis stimmt nehme ich es aber gerne mit.

    Kann mir jemand ein Gerät mit oben genannten Voraussetzungen und einem guten Preis-Leistungsverhältnis empfehlen?

    Danke im voraus.
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    3.656
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kaufberatung Sat Receiver Sky/Al Jazeera Sport etc

    Hast du schon gefragt um welche Sat Anlage sich da handelt? "Normale" oder Unicable?
     
  3. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Kaufberatung Sat Receiver Sky/Al Jazeera Sport etc

    Und um AJ Sport empfangen zu können mußt du auch den Hotbird Satelitt neben dem Astra haben!
     

Diese Seite empfehlen