1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung, Sat Receiver,, mit echtem ci+ schacht, HBB tv, Aufnahme Funktion

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von munto, 9. Mai 2015.

  1. munto

    munto Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hi,
    ich suche einen neuen Reciver, der ein echtes ci+ Schacht Besitz,
    will das Sky Modul mit der v14 Karte verwenden, weil ich flexibel sein möchte, das ich, auch mal in meinem Wohnzimmer, über meinem Smart TV, im Winter, zb, Sky gucken möchte.
    ich hatte hier schon mal eine Kaufberatung, da hatte ich zum Formuler F3(e2) reciver gegriffen, aber der Reciver kommt wohl nicht so richtig, bei mir, mit dem sky Modul klar,
    Daher nochmal die Kaufberatung hier,
    Der Receiver, sollte ein ci+ Schacht besitzen, desweiteren sollte er auch die hbb Funktion besitzen, um auf die Mediatheken zuzugreifen zu können,
    Desweiteren sollte er mit externen Festplatten klar kommen, um Sender aufnehmen zu können, natürlich dann die SD Sender, bei den privaten.
    Da ich eh nur HD+ für 6 Monate kostenlos habe, und wenn die zeit abgelaufen ist, werde ich es nicht erweitern.
    Ich kenne mich schon mit den nachteilen, des ci+ Modules aus, aber muss wohl damit leben. Hatte das ci+ Modul von sky kostenlos bekommen, daher habe ich es genommen. Ich will es auch weiter verwenden.
    Preisspanne bis 150€
    zb dieser Receiver,

    http://www.amazon.de/TechniSat-TechniStar-Satelliten-Receiver-Internetfunktionalit%C3%A4t-DVR-Ready/dp/B00CAMD0LC/ref=cm_cr_pr_product_top
    TechniSat TechniStar S3 ISIO HDTV
    preis: 139,95€


    Hoffe mir kann jemand einen reciver, für meine Ansprüche empfehlen, die Actus reihe, von opticum, schlisse ich aus, weil ich davon nur schlechtes gelesen habe.
    Danke schon mal im Voraus
     

Diese Seite empfehlen