1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Sat Receiver, HDD, Twin Tuner, Lan...

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Zackdüdeldüt, 30. September 2006.

  1. Zackdüdeldüt

    Zackdüdeldüt Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo liebes Forum.
    Mit meinem Erstgerät, dem Radix DSR 9900 PVR bin ich zwar einigermaßen zufrieden, doch der Weisheit letzter Schluss ist es nicht.
    Daher überlege ich jetzt, welches Gerät der Nachfolger wird.

    Folgendes Anforderungsprofil habe ich:
    Twin Tuner
    HDD
    2 CI Schächte
    LAN Anschluss
    Aufzeichnungsformat, das auf PC lesbar ist

    Natürlich top Bild- und Tonqualität, bis absolutes max. 500 EURO

    Bisher habe ich im Auge: Kathrein UFS 821, Dreambox 7025, Technisat S2 und den Elanvision EV 8000S.

    Was wären Eure Empfehlungen, Tipps und Anregungen?
     
  2. muppet123

    muppet123 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    150

Diese Seite empfehlen