1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung SAT FTA, Blindscan, patchbar?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Hody, 2. Januar 2008.

  1. Hody

    Hody Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Freiburg, im Breisgau
    Technisches Equipment:
    100 cm Schüssel, 2 Telestar Diginova 2 digital Receiver
    Anzeige
    Hallo, so habe eben herausgefunden dass ich einen neuen Receiver benoetige. Ich hoffe mal, dass mir wer hier vom Board einen Tipp geben kann was ich nehmen soll.

    Also das Geraet soll die folgenden Bedingungen erfuellen:

    -Diseqc (2 LNBs)
    -Blindscan (waere schoen)
    -gutes EPG
    -D+ sollte man damit testen koennen (per Patch?)
    -Prem eventuell auch

    Speziell D+ laege mir am Herzen, hat jemand einen Tipp, wenns geht im Low bis Mid Budget, den HD or Festplatte sind nicht noetig

    Danke Euch
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kaufberatung SAT FTA, Blindscan, patchbar?

    Ich empfehle einen Vantage.
    Thema patschen ist illegal und D + ist sowie dicht.
     
  3. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    AW: Faval Mercury S 100

    Ein toller FTA Receiver mit Blindscan-Funktion ist auch der Faval Mercury S 100.
    Der macht ein super Bild, hat ´ne gute Ausstattung und ist leicht zu bedienen. - Also alles, was man braucht.
    [​IMG]

    Patchen ist illegal - dazu kann und will ich nichts sagen.
    Für Premiere hol´Dir doch ein Abo inkl. Receiver.:)
     

Diese Seite empfehlen