1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung SAT Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von easyrider789, 10. Juni 2008.

  1. easyrider789

    easyrider789 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    wir haben hier im Haus jetzt pünktlich zu EM Beginn eine digitale SAT Anlage aufs Dach bekommen.
    Ich bin bereits im Besitz eines Panasonic TH-42PV71f Plasmas und will mir jetzt noch einen Festplattenreceiver kaufen. Leider verliere ich bei der Angebotsvielfalt den Überblick. Könnt ihr mir einen empfehlen?

    Folgende Funktionien soll er haben:

    - gute Bildqualität !!!
    - mind. 80 GB HDD Kapazität
    - EPG
    - Preis bis ca. 300€

    Im voraus vielen Dank für eure Unterstützung!

    Grüße
    Easyrider789
     
  2. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    AW: Kaufberatung SAT Festplattenreceiver

    TechniSat DigiCorder S2.

    Hervorragendes EPG,
    einfach zu bedienen, gute Bildqualität.

    Mit 80 GB Platte ab 300 Euro zu haben.

    Sehe gerade, mit 160 GB auch schon ab 315 Euro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2008

Diese Seite empfehlen