1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Sat Antenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von derneue2005, 13. Juli 2011.

  1. derneue2005

    derneue2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Kaufberatung Sat Antenne

    Hi

    Ich habe mich für den
    Edision Argus VIP HDTV als Receiver entschieden.Aber ich benötige noch eine Sat Antenne und Zubehör.Möchte alles selber installieren auf dem Balkon.Was brauche ich alles?LNB mit Antenne.Bitte einen Kauftipp für Astra und Hotbird(nicht zu teuer aber trotzdem gute Quali) .Kabel und Halterung für die Antenne.Brauche ich sonst noch etwas?Thx
     
  2. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kaufberatung Sat Antenne

    Einfach mal nach "Multytenne" googlen.
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283