1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Sat-Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Smurfy, 28. März 2005.

  1. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    Anzeige
    So, jetzt gehts an Eingemachte ;)

    Mein Dad und ich werden in den nächsten Wochen ne Umstellung von Analog auf Digital machen. Im Moment ist noch ne > 10 Jahre alte Wisi Anlage in Betrieb.

    Sowas solls werden: http://www.bfm-satshop.de/pd-1925354489.htm?categoryId=136

    Die Komponenten sollten nach meinen Recherchen hier im Forum und bei http://www.bw-sat.de in Ordnung sein ;)

    Angeschlossen werden am Anfang 4 Receiver, der 6er Spaun is nur zur Sicherheit. :D

    Meinungen, Vorschläge?

    Vielen Dank :winken:

    PS: Das einzige was im Moment noch unklar ist, ob die alte Anlage gegen DECT gefeit ist, das muss ich dann zeigen. Die Kabel wollen wir erstmal drin lassen, 2fach geschirmt ist das in mein Zimmer auf jeden Fall, beim Rest sind wir uns im Moment nicht sicher. ;)

    PPS: Erst war ne Anlage von Conrad geplant.. Da die Anlage aber was taugen und net vom Giebel krachen soll (Ist zwar keine Kathrein, dürfte aber egal sein) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2005
  2. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Neuruppin
    AW: Kaufberatung Sat-Anlage

    Wie sieht denn NTV aus?
     
  3. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Kaufberatung Sat-Anlage

    Kann ich dir nicht sagen, das LNB hat ne LO von 10Ghz
     

Diese Seite empfehlen