1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Sat-Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mister_no, 3. September 2007.

  1. mister_no

    mister_no Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Hameln
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich brauche eine Sat-Antenne für 3 Satpositionen: 19,2° + 16° + 13°!
    Es wird jeweils ein Twin-LNB mit einem DiSeqc-Schalter benötigt (2 Empfangsanlagen)!

    Nach langem Suchen konnte ich nur folgende Teile finden, die ich evtl. kaufen würde/müsste:

    http://www.hm-sat-shop.de/antennen-visiosat-smc/visiosat-smc-parabolantenne-100cm-g.html

    http://www.hm-sat-shop.de/antennen-visiosat-smc/visiosat-smc-multifeed-halter-austr.html

    http://www.hm-sat-shop.de/diseqc-relais-spaun/spaun-sar-411-wsg.html

    http://www.hm-sat-shop.de/lnbs-lnb-twin/alps-uni-twin-lnb-40mm-feed.html

    Was haltet ihr davon? Wie ist die Schüssel von der Qualität her zu bewerten (stabil oder nicht?)?

    Ich habe ein wenig Bedenken wegen den Alps-LNB... sind diese nicht zu schmal? Ich meine von dem Kopf her... hat man hier einen ausreichenden Empfang?

    Oder habt ihr evtl. bessere Vorschläge? Evtl. 3x Quattro-LNB und einen Multischalter für später? Vorschläge?

    Danke im Voraus!
    mister_no
     

Diese Seite empfehlen