1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: Samsung LE A659A oder Philips 42 PFL 7603 D

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Rept1le, 11. November 2008.

  1. Rept1le

    Rept1le Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo LEUTE!

    Ich wollt mich hier mal erkundigen da anscheinend hier ein paar Leute ahnung von sowas haben und ich eher gesagt überhaupt nicht :rolleyes:.

    Also, meine Wahl war auf die beiden Fernseher beschränkt:

    Samsung LE37 A659A
    Philips 42PFL 7603D

    Preislich nimmt sich das ganze nicht viel, würde auch den Samsung LE40 Nehmen, allerdings glaube ich das mir auch der kleinere reichen würde... nun weiß ich allerdings nicht welcher besser ist....

    Meine Anlage ist der Yamaha RX-V661 und dazu von Teufel die Concept R2.
    Klanglich sollte das ganze also kein Problem darstellen...

    Nun ist es so das ich meinen PC an den Fernseher anschließen wollte wenns geht, nicht zum Spielen aber so um das ganze ein wenig genießbarer zu machen als vor so einem kleinen Bildschirm in 30 cm abstand zu sitzen sondern genüsslich auf der Couch oder auf dem Bett.
    Was das Spielen angeht, da habe ich eine Xbox 360 die ich gerne mit anschließen würde.

    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps dazu geben? Wie gesagt ich bin wirklich ein Laie darin und habe keine ahnung... und irgendwie traue ich den ganzen Testberichten nicht so wirklich, da ich nicht weiß welcher Seriös ist und welcher nicht!

    BITTE HELFT MIR!!! :D
     
  2. unleashed76

    unleashed76 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Kabel TV bei KabelBW +
    Clever Kabel 20
    Humax PR-HD1000C
    Samsung LE40A759R1
    Playstation 3
    Logitech Z-5500
    AW: Kaufberatung: Samsung LE A659A oder Philips 42 PFL 7603 D

    Hey,
    das Problem kenne ich sehr gut! Habe mir auch bestimmt 8 Wochen den Kopf zerbrochen was ich mir kaufen soll!
    Ich habe mich für Samsung entschieden und habe mir den LE40A759R1 zugelegt! Der hat übrigens auch ne Schnittstelle das er als PC Monitor verwendet werden kann!
    Du kannst jede Menge Geld hin legen, das ist Dir überlassen. Ich kann Dir nur einen Tipp geben! Je mehr Leute Du zu dem Thema befrägst desto unsicherer wirst Du!
    Ich bin mit dem Fernseher absolut zufrieden! PS3 ist ne Augenweide....Augenporno sagte mein Kumpel dazu! BlueRay ist eh genial und das Kabel- bzw SAT Fernsehen solltest Du meiner Ansicht nach auf jeden Fall über HD-Reciever mit HDMI Kabel anschließen!
    Wenn Du mehr wissen magst darfst Du gerne Fragen!
    Gruß Janosch
     
  3. Rept1le

    Rept1le Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    8
    AW: Kaufberatung: Samsung LE A659A oder Philips 42 PFL 7603 D

    Danke für die Antwort, aber das hilft mir noch nicht so weiter :D

    Kann mir denn jemand die Vorzüge und Nachteile des jeweiligen Herstellers nennen?
     
  4. Rept1le

    Rept1le Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    8
    AW: Kaufberatung: Samsung LE A659A oder Philips 42 PFL 7603 D

    Naja schade... hatte schon auf ein wenig mehr hilfe gehofft, aber irgendwie fehlt mir wohl das Talent mir gehör zu verschaffen!
     

Diese Seite empfehlen