1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: Samsung LE-40R71B, LE-40R72B oder LE-40R51B

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von theshifter, 25. Juli 2006.

  1. theshifter

    theshifter Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Leute

    Ich stehe kurz vor dem Kauf eines SAmsung LCD Fernsehers, bräuchte aber nochmal eure Professionelle Meinung (da mir im Saturn selbst der Samsung Promoter nicht wirklich helfen konnte).

    Was sind die Unterschiede zwischen
    LE-40R71B,
    LE-40R72B und
    LE-40R51B ?

    Erstmal zu meiner Nutzungsweise:
    Ich schaue größtenteils DVDs auf meinem TV und spiele ziemlich viele Konsolen wie Playstation2, XBOX (die normale), und im November kommt die PS2 und Wii dazu :)

    Nun habe ich gehört, dass Samsung einen speziellen Konsolenmodus hat. Wird dieser nur für HDMI unterstütz oder funktioniert der auch mit "alten" Konsolen wie PS2 und XBOX?

    WAs ist nun der genaue Unterschied zwischen den drei Modellen (konnte nichts großes Feststellen auf dem ersten Blick) und welchen würdet Ihr mir vorschlagen?

    Haben die DVB-T Receiver dabei?


    Grüße und schonmal Dank im voraus.
    shifter
     

Diese Seite empfehlen