1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung-> Samsung LE-40F86BDX (LCD) oder Pioneer PDP-428XD (Plasma)

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von ankahai, 20. Januar 2008.

  1. ankahai

    ankahai Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Ja, es ist soweit; die Trennung von meinem alten Fernseher (Röhrengerät) steht kurz bevor. Über LCD und Plasma; Vorteile und Nachteile habe ich schon viel gehört und gelesen. Die beiden oben angeführten Geräte habe ich mir bei Fachhändlern angesehen. Gefallen haben sie mir beide. Fachhändler A hat mir den LCD von Samsung schmackhaft gemacht. Fachhändler B schwärmte für das Plasmagerät von Pioneer.
    Welche Kaufempfehlung gibt es in diesem Forum?
    Gruß
    ankahai
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Kaufberatung-> Samsung LE-40F86BDX (LCD) oder Pioneer PDP-428XD (Plasma)

    Das ist schwierig, denn beide sind in ihrer Kategorie sehr gut. Ich wuerde mal pauschal sagen, mehrheitlich PC oder Konsole mit 1080p HD-Ausgabe -> der Samsung. Mehrheitlich TV- oder Film-Material (auch HD) schauen -> Pioneer.
     

Diese Seite empfehlen