1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Samsung BD C 8200 S

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Kletzi, 10. Januar 2012.

  1. Kletzi

    Kletzi Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    ich hätte eine frage zum Sat-Empfang.

    ist dieser player auch hd fähig was Sat-TV angeht?
    ich habe zurzeit einen hd receiver u wollte nur mal nachfragen ob ich mit diesem teil auch weiterhin hd sender sehen u empfangen kann. ich besitze jz eine HD smartkarte aber wenn es nicht funktioniert ist dieses teil leider nutzlos.

    wenn nein, gibt es viell alternativgeräte?

    greetz

    Peter
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen