1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Samsung 2.1-Anlage

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von alexserikow, 26. Dezember 2010.

  1. alexserikow

    alexserikow Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen zusammen,

    erstmal noch frohe Weihnachten an alle.

    Ich würde mir gerne eine 2.1-Anlage vom Samsung kaufen. 2.1 deswegen, weil ich keine Kabel durch die Wohnung verlegen darf und eine Anlage mit Wireless-Boxen mein Rahmen sprengt (zumindest die, die ich bisher gesehen habe). Ich habe einen Samsung LE40B650-TV (FullHD), deshalb auch eine Samsung 2.1-Anlage.

    Was sollte die Anlage haben:
    1) Samsung unterstütz AllShare DLNA, womit ich mit der Anlage auf meine NAS zugreifen kann oder etwas von meinem Laptop/PC auf die Anlage streamen kann.
    2) iPod-Dock, am besten wireless (notfalls auch als Cradle direkt verbunden mit Anlage), damit ich von meinem iPhone Musik über die Anlage abspielen kann
    3) USB-Anschluss
    4) der Preis sollte zwischen 400 und 500 Euro liegen
    5) vielleicht gibt es eine Anlage mit Radio?!
    6) DVD- oder BR-Player benötige ich nicht (habe PS3)
    7) ich weiß nicht ob die Anzahl der Geräte wichtig sind:
    - PS3
    - Technisat s1+-Receiver
    - iPhone 3GS
    - Samsung LE40B650

    So, ich denke ich habe alles was für mich wichtig ist angegeben.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen