1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Kaufberatung] Recorder (Für NASN)

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Paddy_HH_1984, 7. Dezember 2008.

  1. Paddy_HH_1984

    Paddy_HH_1984 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Stereo (Musik):

    Verstärker: Denon PMA 700
    CD(DVD)-Spieler: Pioneer DV-575A
    Lautsprecher: Canton GLE 403
    ----------------------
    5.1 (Film(DVD)):
    LCD-TV: Panasonic TX-32LX60F
    DVD Player: Panasonic S97EG-S
    AV Recive: Pioneer VSX-515
    Lautsprecher: Elac CINEMA 1
    Spiele Konsole: X-Box 360
    Digital-Reciver: TechniSat Digital PR-K
    Anzeige
    Moin moin! Schönen 2. Advent!

    Ich bräuchte mal eine Kaufberatung.

    Würde gerne hin und wider mal ne Sportsendungen von NASN (Kabel Deutschland) aufzeichnen (am besten Festplatte) und später wiedergeben. Nach der Wiedergabe soll die Aufzeichnung wider gelöscht werden. (Muss also kein DVD- Brenner enthalten)

    Die Qualität der Aufnahme sollte natürlich Ok sein.

    Mehr möchte ich mit dem gerät eigentlich gar nicht machen.

    Da ich eigentlich nur hin und wider mal was Aufzeichnen möchte, sollte das ganze auch nicht so teuer werden. Ich hab allerdings keine Ahnung was man so mindestens ausgeben muss

    Würde mich über paar Tipps und Vorschläge freuen

    Danke

    Gruß
    Patrick
     
  2. Paddy_HH_1984

    Paddy_HH_1984 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Stereo (Musik):

    Verstärker: Denon PMA 700
    CD(DVD)-Spieler: Pioneer DV-575A
    Lautsprecher: Canton GLE 403
    ----------------------
    5.1 (Film(DVD)):
    LCD-TV: Panasonic TX-32LX60F
    DVD Player: Panasonic S97EG-S
    AV Recive: Pioneer VSX-515
    Lautsprecher: Elac CINEMA 1
    Spiele Konsole: X-Box 360
    Digital-Reciver: TechniSat Digital PR-K
  3. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Arnoldstein, Kärnten, Austria
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One

Diese Seite empfehlen