1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Reciver mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von micro1900, 1. Oktober 2007.

  1. micro1900

    micro1900 Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin schon seit einigen Wochen in Foren unterwegs um mir diverse digital Boxen mit Festplatte zu vergleichen. Jetzt bin ich an einem Punkt wo ich einfach nicht mehr weiter weiss welche Box für mich am besten ist.
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen um eine Kaufentscheidung zu fällen.

    Meine Anforderungen:

    Bin Premiere Kunde
    will eine Datenverbindung zum PC
    möchte Filme auf pc oder externe Festplatte archivieren und ggf. auch wieder über die Box abspielen
    EPG
    Twin

    Könnt Ihr mir helfen!

    Tausend Dank für eure Mühe!!!
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Kaufberatung Reciver mit Festplatte

    Kabel oder SAT?
    Budget?
     
  3. micro1900

    micro1900 Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    AW: Kaufberatung Reciver mit Festplatte

    bin SAT Kunde...
    wenn es ein gutes Gerät ist zahle ich auch für Qualität... :)
     
  4. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Kaufberatung Reciver mit Festplatte

    Gut, dann ist die Dreambox 7025 das, was du suchst! :)
     
  5. micro1900

    micro1900 Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    AW: Kaufberatung Reciver mit Festplatte

    kann ich mit dieser box die aufgenommen filme auf eine externe festplatte überspielen und auch wieder zurück um sie wieder ab zu spielen? wie sieht die Datenübertragungsgeschwindigkeit aus?
     
  6. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Kaufberatung Reciver mit Festplatte

    Am wohlsten fühlt sich die Box in einem Netzwerk, dann kannst du innerhalb des Netzwerks deine Filme "parken" wo du willst. Datenübertragung liegt so bei 8-9 MB/s
     

Diese Seite empfehlen